Eine neue Generation

Liebe Kunden,

Tradition seit 1903 und wir können uns alle vorstellen, da hat sich einiges in der Kontaktaufnahme zum Kunden verändert. Früher gab es die guten, alten Printmedien wie den Kölner Stadtanzeiger und den Wochenspiegel in denen im redaktionellen Teil unser Unternehmen präsentiert wurde.

Heute freuen wir uns, die Macherinnen unseres Social Media Kanals vorstellen zu dürfen. Anna und Tina Wirtz. Mit viel persönlichem Engagement sind die beiden bei Styled Shoots unterwegs und machen hier mit ihrem Netzwerk an Hochzeitsdienstleistern einen tollen Job. Wir freuen uns über so viele professionelle Partner in unserem Umfeld mit denen wir die schönsten Erinnerungen, die ein Paar begleiten, schaffen können.

Ein Dank geht hier an Nicole Fischer, die uns nun  fototechnisch begleiten wird.

Freut Euch auf viele spannende Themen, die wir hier in den nächsten Monaten zeigen werden.

Eure Familie Wirtz & Mitarbeiter

 

Foto: Nicole Fischer Photography (@nicolefischer_photography) • Instagram-Fotos und -Videos

Nach oben scrollen