2023 – ein Jahr wird bunt

Karneval ist bei uns im Rheinland vielfältig, bunt und mit vielen spannenden Facetten versehen. In der Schmuckszene zieht in diesem Jahr ebenfalls ein aufregender Farbmix ein.

Vom US-amerikanischen Farbmatching Unternehmen Panetone wurden für den Frühling/Sommer diesen Jahres die Töne blau, grün, gelb bis hin zu den Schattierungen in orange, rot, rosa und pfirschfarben als Trendfarben vorgestellt.

Bei den Trauringen heißen die neuen Trendfarben Peach, Signature, Haselnuss, Elfenbein…

Die perfekte Symbiose zum Hautton steht hier im Vordergrund.

Bei den grünen Farbsteinen dominieren Perdidot, Turmalin, grüner Saphir, Demantoid oder in der Königsklasse des Diamanten der forest green als warmer Mooston.

Lasst Euch überraschen von den unseren neuen Schmuckkollektionen, die wir Euch hier gerne vorstellen.

Eure Familie Wirtz & Mitarbeiter

Nach oben scrollen