Wie die kühle Farbe „iceblue“ ein Frauenherz erwärmt

Weihnachten naht und damit verbunden Zeit für Familie, Zeit für Besinnung und mit dem Neujahrsfest Aufbruch in ein neues Jahr oder einen neuen Lebensabschnitt. Und so haben wir zu diesen besonderen Tagen einige Aufträge in geheimer Mission.

Beim aktuellen Anfertigungsprojekt steht die Farbe des Mittelsteins im Vordergrund. Ein Diamant in der Farbe Iceblue sollte es sein, da dies der Lieblingsfarbton der Zukünftigen ist. Bei diesem Diamanten handelt es sich nicht um einen Fancy Diamond, sondern um einen farbveränderten Stein.

Und wie kommt es zu dieser Veränderung: „Heat and Pressure“ sind die Zauberkräfte, die den Stein verändern. Dieser Prozess imitiert den Vorgang in der Natur, durch den auch Fancy Diamonds ihre Farbe entwickeln. Begleitet wird der Mittelstein durch feine weiße Diamanten zu beiden Seiten.

Die Familie hat für unser zukünftiges Brautpaar eine besondere Bedeutung und so war klar, dass der Rohstoff zukünftiger Erinnerungen, der Rohstoff ist, durch den bereits Erinnerungen geschaffen wurden. Und so verwendeten wir vorhandenes Edelmetall der Großeltern, um die gelebten Erinnerungen im neuen Schmuckstück fortzusetzen.

Und nun startet dieser Ring seine Reise in eine wunderschöne Zeit.  Skandinavien im Winter. Verschneite Landschaften, iceblauer Winterhimmel und ein Moment, der mit Sicherheit ein Frauenherz erwärmt.

Eine wundervolle Zeit wünscht Ihnen,

Ihre Tina Wirtz

Nach oben scrollen