Willkommen auf unserem Blog!

Willkommen auf unserem Blog!

In diesem Blog berichten wir von Zeit zu Zeit über die verschiedensten Themen rund um das große romantische Ereignis „Hochzeit.“

Wir wollen Euch in der Vorbereitung auf eure Trauung begleiten und vielleicht den ein oder anderen wertvollen Tipp geben oder eine Idee dazu beitragen.

Und natürlich werdet Ihr auch immer etwas zu unserer ganz großen Leidenschaft, den Ringen finden…

Zunächst der Verlobungsring und später die Eheringe als lebenslange Begleiter, deren Tragen große Freude bereiten sollte.
Wenn sich (vielleicht nach einer kurzen Eingewöhnungsphase) die Hand mit Ring besser anfühlt als ohne – dann haben wir alles richtig gemacht!

Einen Antragsring als Geschenk für den anderen auszusuchen ist durchaus eine Herausforderung:
Welcher Ring wird der Liebsten gefallen? Soll es ein goldener oder silberfarbener Ring sein? Soll es ein großer oder ein kleiner Diamant sein? Welche Unterschiede gibt es da? Was sind die „5C’s“ ?
Wir wollen helfen so viele Fragezeichen, Eventualitäten und Unsicherheiten wie möglich aus dem Weg zu räumen und so bereits den Heiratsantrag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Eine fundierte und ausführliche Beratung und ein umfangreicher Service sind hierbei grundlegend und für uns selbstverständlich!

Die Trauringe werden dann gemeinsam ausgesucht.
Unterschiedliche Vorstellungen und unterschiedliche Hände von Braut und Bräutigam wollen „unter einen Hut“ gebracht werden…
Wir haben noch immer eine Lösung gefunden, mit der beide Partner glücklich sind!

Wir freuen uns darauf, Euch in diesem Blog und hoffentlich auch in unseren Geschäften begrüßen und kennenlernen zu dürfen!

Eure Familie Wirtz & Mitarbeiter

Scroll to Top

Liebe Kunden,

wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!
In all unseren Filialen können wir Sie ab sofort wieder ohne Test begrüßen.

Für all unsere Geschäfte gilt aber weiterhin:
Beratungen und Abholungen ausschließlich mit terminlicher Vereinbarung.

Warum? Weil wir durch die aktuelle Coronaschutzverordnung dazu angehalten sind, die Kundenzahl im Laden begrenzt zu halten. Zu Eurer und unserer Sicherheit.

Unsere Servicezeiten sind weiterhin Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Termine können natürlich auch samstags stattfinden. Schreibt uns einfach eine Mail, ruft an oder bucht über unsere Website.

Sie haben noch Fragen? Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Ihre Familie Wirtz & Team