Mariposa – ein außergewöhnlicher Verlobungsring

Diese Verlobungsringgeschichte ist die einer Familie… drei Brüder an der Zahl und jeden einzelnen von ihnen durften wir bei seinen Ringwünschen begleiten.

Nunmehr nach 8 Jahren Beziehung sollte der Letzte der drei seinen Weg in Richtung Antrag beschreiten. Begleitet wurde er dabei – natürlich – von beiden Brüdern, die uns beim Betreten des Geschäftes darauf hinwiesen, dass es als Beraterplatz nur der „Familienglücksplatz“ in der Ecke sein durfte. Denn was bei den anderen an diesem Platz im Ergebnis gut funktionierte, sollte auch dem letzten Bruder Glück bringen. Gesagt… gesessen!

Die Wünsche des jungen Mannes waren sehr konkret. Doch leider konnte keine unserer Manufakturen ein dazu passendes Ringmodell anbieten. Also, musste die Kreativ-Abteilung tätig werden… Tina Wirtz und Franklin unser Goldschmied halfen bei der Umsetzung.

Entstanden ist ein bezaubernder Schmetterling auf einer zarten Ringschiene in warmem Roségold mit einem leuchtend blauem Safir als Körper und Flügeln aus Diamanten im Navetteschliff.

Spannend dabei ist die Bedeutung des Schmetterlings. Begegnet uns ein Schmetterling ist dies das Zeichen des Wandels… von einem alten Leben in ein neues Leben. Eine persönliche Metamorphose vom Liebes- zum Brautpaar.

Wir wünschen dem zukünftigen Brautpaar einen fantastischen Start in diesen neuen Lebensabschnitt.

Ihre Familie Wirtz und Mitarbeiter

Nach oben scrollen