Der rote Spinell

So sanft, wie das dunkle Rot der Baccara-Rose, die für Liebe und Leidenschaft steht, so warm und intensiv  ist auch das Farbspiel des roten Spinells.

Wie die Edelrose, ist der Spinell Garant für ein exklusives Geschenk.

Aus der Familientradition unseres Kundenpaares heraus war der wunderschöne Farbton stets Begleiter der Damen des Hauses und nun sollte auch bei dieser Hochzeit der Tradition gefolgt werden.

Ein Siegelring war der Wunsch der Braut. Zunächst wurden Plott-Modelle im 3D-Druck erstellt und dann mit der Steinauswahl kombiniert. Entstanden ist ein wundervolles, einzigartiges Schmuckstück, dass  nunmehr  die Familientradition fortsetzt.

Wie wir bei der Abholung des Trauringpaares erfuhren, waren unsere Verbindungen zum Brautpaar schon durch die Großeltern gesetzt. Der Opa der Braut war gern gesehener Gast in unserer Uhrmacher-Werkstatt, die er belieferte.

Ringe sind stets eine Verbindung. Wir freuen uns sehr, hier ein neues Band geknüpft zu haben.

Wir wünschen eine wundervolle Hochzeit.

Ihre Familie Wirtz & Mitarbeiter

Nach oben scrollen