Hochzeitslocation La Redoute

Vor ungefähr 225 Jahren wurde die La Redoute durch den letzten Kölner Kurfürsten als Ball- und Konzertsaal erbaut. Exklusive Events wurden und werden in der La Redoute gefeiert. Selbst Beethoven wurde hier „entdeckt“ und spielte einige Konzerte für die geladenen Gäste.

Heute möchten wir Euch die La Redoute als Hochzeitslocation vorstellen! Wir selbst haben uns schon von ihrer Schönheit verzaubern lassen und durften sowohl Hochzeitsmessen dort mitgestalten als auch ein wunderschönes Fotoshooting abhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns für die Möglichkeiten recht herzlich bei Bettina bedanken.

Nun kommen wir aber zur Vorstellung der La Redoute als Hochzeitslocation:

Egal ob 30 oder 300 Gäste, in der La Redoute ist alles möglich. Durch die verschieden großen Säle bietet sich jeder Gesellschaft die Möglichkeit ihre Wünsche umzusetzen.

Einmal wie eine Prinzessin fühlen? Dann ist der Beethovensaal ein MUSS für Dich. Oder magst Du es lieber idyllisch? Hier bietet Dir der Gartensaal mit Blick in den weiträumigen Park alles was Dein Herz begehrt.

Auf der Website der La Redoute (redoute-bonn.de) findet ihr außerdem die verschiedensten Arrangements, die Bettina gerne mit Euch bis ins kleinste Detail durchplant.

Und damit ihr zum Schluss eine Vorstellung bekommt, wie bezaubernd diese Location ist, hier ein paar unserer Favoritenbilder aus unserem Shooting dort:

 

 

Nach oben scrollen